Bekanntheitsgrad schlägt Qualität. Nachtrag.

Wahl des Brgermeisters
Wahl des Brgermeisters

Nachtrag. Die Bürgermeisterwahl ist im ersten Wahlgang entschieden. Der kommende Bürgermeister wird Jörg Rotter sein.

Wenn alles vorbei war, sagte meine Mutter sehr oft: „Das habe ich mir gedacht!“
Prognosen gab sie am liebsten dann ab, wenn alles entschieden war.

Meine Prognose zur laufenden Bürgermeisterwahl. Es wird nicht zu einer Stichwahl kommen.

Bürgermeisterwahl. Ergebnisse ab 18:00h hier.

4 Replies to “Bekanntheitsgrad schlägt Qualität. Nachtrag.”

  1. Hallo, ich habe von vielen Leuten gehört, dass Bekanntheitsgrad auch nicht alles ist. Die Unzufriedenheit ist groß. Warten wir es ab.

  2. Ich gehe schon davon aus, dass es zu einer Stichwahl kommen wird. Aber lassen wir uns überraschen…

  3. Erstmal Glückwunsch an Hr. Rotter, jetzt wird es wenigstens lustig bei den ganzen Versammlungen 🙂

  4. Schade und traurig das die Kandidaten nicht mehr Leute zur Wahl bewegen konnten. Warum?
    Wünsch dem Herrn Rotter ein glückliches Händchen für Rödermark.
    Wer wird nun wohl erste(r) Stadtrat/rätin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.