Sehr schade. Betriebsaufgabe Fußballpark Rödermark

Fußballpark Rödermark
Fußballpark Rödermark

Betriebsaufgabe
Liebe Gäste.
Aufgrund der Tatsache, dass keiner weiss wann an unserer Stelle die Abrissbagger kommen habe ich mich nun schweren Herzens entschlossen die Halle zum 30.06.2019 zu schließen. Es gab in den letzten Wochen zahlreiche Gespräche mit potentiellen Nachfolgern, die bis zur Bebauung den Betrieb übernehmen wollten, aber es kam bisher noch zu keiner Einigung. Daher schicke ich heute diese Information raus, so dass ihr euch für die Zukunft anderweitig umsehen könnt.

Vielen Dank für die langjährige Treue und die vielen unvergesslichen Momente

Das Team vom Fussballpark Rödermark
Quelle: www.fussballpark-roedermark.de/


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “Sehr schade. Betriebsaufgabe Fußballpark Rödermark”

  1. Wieder ein Beweis für die hervorragende Standort- und Ansiedlungspolitik unserer Verwaltung.

    Achtung: dieser Beitrag kann Ironie erhalten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert