Rödermark ist nicht vermüllt!

Müllsammler sind in Rödermark unterwegs,
Müllsammler sind in Rödermark unterwegs,

Man arbeitet, ohne richtig wahrgenommen zu werden

Mein Eindruck war und ist »Rödermark ist nicht vermüllt» besteht weiterhin. Was mir bislang nicht bewusst war, ist die Tatsache, dass dies wohl zum Teil auch den unermütlichen Müllsammlern zu verdanken ist. Bei der zweiten großen Müllsammelaktion der Umweltfreunde Rödermark wurde mir von den vielen aktiven Müllsammlern in Rödermark berichtet, die täglich unterwegs sind um Müll einzusammeln. Alleine ein Teilnehmer der Samstagsgruppe berichtete, dass er in diesem Jahr schon ? Tonnen Müll beseitigt hat. Das ? steht für eine Zahl, die ich leider vergessen habe.

Ob man ohne diese unermütlichen „Müllsammler“ den Spruch »Rödermark ist nicht vermüllt« noch stehen lassen kann, stelle ich jetzt infrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.