Damit ich nichts vergesse.

Feedback. Hallo Kalle.
Feedback. Hallo Kalle.

Nachtrag 5.1.2020
Da hat die FDP aber noch einmal Glück gehabt, dass ihre Anfrage beantwortet wurde.
Siehe: Rödermark. Fördergelder aus dem Landesprogramm SWIM
 

Man hat mich heute gefragt, ob ich die in der Stadtverordnetenversammlung genannten Zuschüsse aus dem SWIM-Programm habe, die die Stadt Rödermark laut Bürgermeister bekommen werden.

Nein. Die habe ich nicht. Da diese Zahlen öffentlich verkündet wurden, dürfte die Fraktionen die Antwort zu der entsprechenden Anfrage schriftlich nachgereicht bekommen. Sobald mir die Zahlen vorliegen, werde ich die Antwort vom Magistrat hier veröffentlichen.

Siehe auch
» Erhält das Badehaus Investitionszuschüsse des Landes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.