Kaffeefahrt am 2.9.2010 ab Rödermark.

Wie mir versichert wurde, ist auf der Einladung zu der am 2.9.2010 stattfindenden Kaffeefahrt (mit VIRTUELLER DAMPFERFAHRT) die Teilnahme absolut kostenlos.
 
Von Planungskosten, die bei Nichtantritt anfallen sollen — KEIN WORT.
 
Jetzt wird mir die Reisebestätigung vorgelegt. Hier verlangen die Veranstalter zur allgemeinen Überraschung 29,90 Euro Planungskosten.
 
Interessant in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass keine Möglichkeit besteht, denen abzusagen. Keine Telefonnummer. Keine Adresse. Einfach nichts.
 
 
Siehe bei Lahn-Dill-Kreis unter 6. HALTLOSE DROHUNG: WER SICH ANMELDET UND NICHT MITFÄHRT SOLL BEZAHLEN


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME