Zusätzliche Planstellen bei der Stadt Rödermark.

Rathaus Ober-Roden
Rathaus Ober-Roden

Ohne zusätzliche Mitarbeiter ist
das Funktionieren der Verwaltung gefährdet.

[..]Wäre das Funktionieren der Verwaltung bzw. des Sozial- und Erziehungsdienstes durch einen derzeit zumindest teilweisen Verzicht auf Neubesetzung der Planstellen gefährdet? Und wenn ja, in welchen Bereichen und mit welcher Begründung? – In allen Bereichen wäre das Funktionieren der Verwaltung gefährdet, weil die Aufgaben nicht ordnungsgemäß erfüllt werden könnten[..]

Lesen Sie hier die ganze Anfrage und Antwort.

Wachsam muss der Steuerzahler sein.

One Reply to “Zusätzliche Planstellen bei der Stadt Rödermark.”

  1. Sollen mal welche von den zuviel eingestellten Ordnungshütern abziehen, statt die Bürger immer mit neuen Steuererhöhungen zu belasten. Die letzte Grundsteuererhöhung ist noch nicht lange her…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.