Vermüllt, verdreckt und überall Hundekacke?

BraaredBernsche
BraaredBernsche

Vermüllt, verdreckt und überall Hundekacke?

Beispiel: Das BraaredBernsche.
Erfreuliches zu -vermüllt, verdreckt und überall Hundekacke- und das BraaredBernsche. Selbstverständlich gibt es auch dort den einen oder anderen Ausreißer.
In den letzten Tagen kann man wieder bei FB (eigentlich immer) lesen: „Vermüllt, verdreckt und überall Hundekacke.“
So oder Ähnliches hört man immer wieder. Ist der Eindruck objektiv oder subjektiv?
Da man das auch zum BraaredBernsche (bis auf Hundekacke) zu hören bekam, dachte ich mir, prüfe ich das mal. Ich habe ein kleines Progrämmelchen geschrieben, auf meinen Server geladen und für eine einfache Bedienung einen QR-Code an der betroffenen Stelle angebracht. Vor dem Frühstück mache ich mich auf die insgesamt 800 Meter lange Strecke und schaue nach. QR-Code scannen, Zustand eingeben und evtl. etwas aufräumen. Wenn ich dann heimkomme, ist das Frühstück fertig und ich ein wenig munterer.

Siehe den Zustand seit dem 14.05.2020


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert