Badehaus Rödermark in der Corona-Zeit

Badehaus Rödermark
Badehaus Rödermark

Heute im Badehaus. Das etwas andere Schwimmen.
Perfekt organisiert.

Eines sollte man sich vor dem Besuch unbedingt durchlesen. Die Regeln für den Schwimmbereich.

Dann passiert es nicht, dass man darauf hinweist, dass etwas zusätzlich erwähnen werden sollte, was schon unter Punkt 11 erwähnt ist. Wie Eingangs gesagt. Perfekt organisiert.

Siehe auch den Artikel in der Dreieich Zeitung vom 2.9.2020 auf Seite 1.
Kreisverkehr im Badehaus

One Reply to “Badehaus Rödermark in der Corona-Zeit”

  1. Am Montag 31.08. eine Anfrage für Samstag den 05.09. geschickt. Bestätigung sollte innerhalb von 24h kommen. Nichts kam. Bad Heusenstamm am 05.09. beim Frühstücken ein Online Ticket gebucht und den QR Code beim Betreten vorgezeigt. So kann es auch gehen. Ganz ohne Zettelwirtschaft. Aber gut, ich frag mich langsam immer weniger was in Rödermark los ist. Es gibt so viele Baustellen, warum soll es da im Badehaus anders sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.