Umweltfreunde Rödermark. Am 12.09.2020 wird wieder Müll eingesammelt.

Umweltfreunde Rödermark
Umweltfreunde Rödermark

Diesen Samstag (12.09.2020) treffen sich die Umweltfreunde Rödermark wieder um 09:30 Uhr vor dem Badehaus zum gemeinsamen Müll sammeln.
Seit einem Jahr trifft sich die Gruppe um Nicole Rauschenberger und Michael Ihm, um die Umwelt von rücksichtslosen Hinterlassenschaften zu befreien.
Förderer und Unterstützer sind stets willkommen. Sie sollten, wenn möglich, Handschuhe, Müllgreifer und Müllsäcke mitbringen.
Die Abholung wird von der Stadtverwaltung organisiert.

Hier viele weitere Informationen zu den Umweltfreunden Roedermark

2 Replies to “Umweltfreunde Rödermark. Am 12.09.2020 wird wieder Müll eingesammelt.”

  1. Wenn ich schon ehrenamtlich Müll sammel, sollte es selbstverständlich sein, dass mir auch das notwendige Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt wird.
    Es sei denn, die Stadt stellt dies den Umweltfreunden nicht kostenlos zur Verfügung.

  2. Bevor man sich aufregt Informieren 😉 Das Material wird von der Stadt zur Verfügung gestellt . Optional wenn jemand einen Müllgreifer besitzt und Handschuhe kann er sie gerne mitbringen. Müllsäcke gibt es Natürlich von uns und der Müll wird auch von der Stadt abgeholt .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.