Liebe Freundinnen und Freunde der Initiative „Wir sind Breidert“.

Zurück zur Natur
Zurück zur Natur

Die Initiative „Wir sind Breidert“ und der „NABU“ bitte für einen guten Zweck an einem sogenannten Voting teilzunehmen. Ohne das Kosten entstehen, kann jeder die Finanzausstattung von „Natur zurück in die Stadt“ verbessern.


Voting


Hier die Mail.
Liebe Freundinnen und Freunde der Initiative „Wir sind Breidert“
sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr wundert Euch, das es schon wieder einen Mini-Newsletter gibt?

Ja, denn wir haben ein besonderes Anliegen, wir möchten Euch bitten für einen guten Zweck an einem sogenannten Voting teilzunehmen um die Finanzausstattung der Aktion „Natur zurück in die Stadt“, die ja auch im Breidert schon aktiv war und weiter sein wird. Siehe hierzu die Bienenwiese an der Kita Zwickauerstraße, die große Bienenwiese am Breidertring. Angelegt ist der Schmetterlingssaum am Breidertring / Seligenstädter Straße und das „Bunte Dreierlei“ in der Kollwitzstraße die im Frühjahr erblühen werden.

Ohne das es Euch etwas kostet könnt Ihr mithelfen die Finanzausstattung von „Natur zurück in die Stadt“ zu verbessern damit die Aktion weiter für uns ist und wir uns an ihren Aktivitäten erfreuen können.

» Jede Stimme zählt. Deshalb solle in einer Familie jede(r), die Mama, der Papa und auch die Kinder, ihre Stimme abgeben

» Leitet bitte diese E-Mail an die Familie, die Freunde, Nachbarn, Tennispartner u.a.m. weiter und bittet sie wiederum die Mail auch weiter zu leiten.

Wir wollen alle „Natur zurück in die Stadt“ maximal unterstützen.

Wir bedanken uns!

Mit freundlichem Gruß

logo
——————————————–
Initiative „Wir sind Breidert!“

Karlheinz Weber
Saalfeldener Straße 16
63322 Rödermark
Tel.: 06074 / 88 13 10
Mob.: 0172 / 81 05 271
email: KhWeber@t-online.de

Mini-Nesletter 13

One Reply to “Liebe Freundinnen und Freunde der Initiative „Wir sind Breidert“.”

  1. Hatte ich mir überlegt. Aber voten gegen Angabe der Mobilfunknummer ist für mich leider extremst unseriös.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.