Die Offenbach Post zu der als Tatsache dargestellte Behauptung von BM Rotter und der CDU

Heute, 8.12.2020, in der Offenbach Post (Printausgabe).

… Wir (Anmerkung OP) hatten die nach wie vor unbewiesene Behauptung von Bürgermeister Jörg Rotter, [..] habe Interna aus vertraulichen Sitzungen des Ältestenrates nach draußen getragen, als Tatsache dargestellt. Das stimmt aber nicht. [..]

Für Neueinsteiger in dieses Thema hier die Zusammenfassung.
» Haltlose Vorwürfe von Bürgermeister Rotter und der CDU

2 Replies to “Die Offenbach Post zu der als Tatsache dargestellte Behauptung von BM Rotter und der CDU”

  1. Jetzt gibt es keine Meinung mehr. Bürgermeister Rotter und CDU (Christliche Union) nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau.

  2. Wirklich sehr traurig: „Fake News“ also ganz offenkundig nun auch in Rödermark – lanciert von Herrn Bürgermeister Rotter und seiner ihn scheinbar bedingungslos unterstützenden CDU …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.