Bahnhof Ober-Roden. Das wäre es doch Herr Vetter.

Post auf der Frankfurter Straße Ober Roden
Post auf der Frankfurter Straße Ober Roden

[..]Jetzt sucht Hans-Jörg Vetter nur noch alte Post-Schilder, die an die 1896 errichteten Mauern passen.[..]
Quelle: OP-Online
 
Kaiserliche Postagentur.
Schild an der ehmaligen Poststelle auf der Frankfurter Staße in Ober-Roden.
Vorbeugend. Ich habe keine Ahnung, ob das Schild noch irgendwo existiert.

Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Bahnhof Ober-Roden. Das wäre es doch Herr Vetter.”

  1. Danke für dern Hinweis und die „Motivation“ !

    Ich habe lange gesucht und bin endlich fündig geworden. 🙂

    Zwei top erhaltene Schilder für die Vorplatz und Bahngleisseite des Postamts im Bahnhof Ober-Roden. Noch stehen die Schilder auf dem Sprengwerk im Dachgeschoß des Bahnhofs.

    Beim Pressetermin waren die Spezialschrauben noch nicht geliefert – daher nur „symbolisch“ festgeschraubt.

    Gehe davon aus, dass wir die Schilder im Laufe des November befestigen können.

    Viele Grüße

    Hans-Jörg Vetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert