Rödermark, Badehaus, Defibrillator. Antwort der SPD

Defibrillator Stand 02.2021
Defibrillator Stand 02.2021

Wieder eine schnelle Antwort von H. Lauer auf eine Anfrage bei der SPD-Rödermark (es wurde allerdings auch nur hier nachgefragt).
 

derzeit gibt es noch keinen Defibrillator im Badehaus, bis Ende Januar 2011 wird jedoch einer beschafft und somit im Badehaus vor Ort vorhanden sein.

Wir werden das Thema im Auge behalten und im Februar nachhaken.
 
Also bis dahin nicht schwimmen gehen, sondern lieber Fußballspielen.
Siehe hierzu: Defibrillator fürs Badehaus Rödermark. FC Viktoria Urberach hat bereits einen.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert