Ostergrüße von Schweinchen.

Bolzplatz Ober-Roden, Seligenstädter Straße.
Evtl. erkennt ja einer etwas.

Bolzplatz Ober-Roden, Seligenstädter Straße
Bolzplatz Ober-Roden, Seligenstädter Straße


Waldparkplatz L3091 Richtung Messel.

Gruß aus Urberach
Gruß aus Urberach


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

2 Replies to “Ostergrüße von Schweinchen.”

  1. Frage zum Sammeltermin. Wird nicht mehr am 2. Samstag im Monat gesammelt. Wenn der 7.5. eine aussnahme ist wäre eine deutlichere Terminanzeige gut. Ich hätte das fast übersehen.

  2. Hallo lieber Dieter, das mit dem Termin war ein Versehen und war dann einfach schon überall mit dem 07.05.2022 hinterlegt. Deshalb bleibt der Sammeltermin dieses Mal ausnahmsweise auf dem 07.05. und damit dem ersten Samstag im Monat. Grundsätzlich ist es und bleibt es aber ansonsten beim 2. Samstag im Monat.
    Danke auf jeden Fall für den Hinweis, in den entsprechenden FB Anzeigen ist auf die Ausnahme jetzt deshalb deutlich hingewiesen.
    Ganz liebe Grüße Nicole Ihm (auf FB noch Rauschenberger 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert