3 Replies to “OASE. Reopening.”

  1. Dass die OASE eine Insolvenz hinter sich hat, ist mir nicht bekannt.
    Sie kennen ja den letzten Artikel (09.2020) zur OASE in diesem Blog. Dort steht etwas von –drohender Insolvenz-.

    Frisches Geld für eine Wiedereröffnung? Ein kurzer Blick ins Registerportal (Amtsgericht Offenbach) zeigt, dass es ab 12/2020 eine neue Geschäftsführung gibt.

    Die OASE hat nur deshalb eine Erwähnung in meinem Blog erfahren, weil durch die neu eingeführte Vergnügungssteuer (wurde wieder abgeschafft) eine Geschäftsaufgabe drohte.

  2. Die Oase öffnet wieder am 21.05.2022, dass finde ich und meine Partnerin Klasse. Die Oase ist mehr als nur ein Pärchenclub.
    Wir freuen uns wieder diesen schönen Club Besuchen zu können.

    Leider gibt es auf der HP keine Möglichkeit sich für den 21.05.22 anzumelden.

    LG
    Bernhard