Keine Aktion der Stadt. Zurzeit werden (wurden) Taschenaschenbecher verschenkt.

...verteilen kostenlos Taschenaschenbecher. Nicht die Stadt.
…verteilen kostenlos Taschenaschenbecher. Nicht die Stadt.

Geschenkt bekommen.

Habe ich heute geschenkt bekommen. Da ich Nichtraucher bin, werde ich den kleinen Mülleimer (Taschenaschenbecher) verschenken.

Viele Kommunen verschenken im Sinne einer saubereren Umwelt solch kleine Aschenbecher. Aber nicht bei uns. Wir sind in Rödermark.

Nachtrag. Zeichen zur Nachahmung setzen.
Die Aschenbecher werden von einer umweltbewussten Initiative verschenkt (nicht von den Grünen). Es handelt es sich um eine kleinere Anzahl von Aschenbechern, die wohl recht schnell vergriffen sein werden.

Siehe auch
» 31.05.2022 Schwimmt Rödermark im Geld?


Gibt es zur Babenhäuser Straße einen Gerichtsentscheid?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.