Sport. Schalke04 und die finanziellen Probleme!

Schalkes finanzielle Probleme sind viel dramatischer, als bislang angenommen. Wie der Fianznachrichendienst GoMoPa.net erfuhr, hat sich Finanzkönig Stephen Schechter darüber beschwert, dass seine Kreditanleihe an den Fußballbundesligisten FC Schalke 04 über 85 Millionen Euro nicht regelmäßig bedient wird.

Die Geschäftsführung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) bestätigte dem Schwäbischen Tagblatt, dass sich der finanziell angeschlagene FC Schalke 04 gemeinsam mit etwa 20 anderen Vereinen aus der Ersten und Zweiten Liga in den kommenden Wochen einem „Nachlizenzierungsverfahren“ unterziehen muss.
Quelle gomopa.net Lesen Sie hier weiter

Jetzt kann fast nur noch ein Jackpot die Königsblauen retten: Schalkes finanzielle Probleme sind viel dramatischer als bislang angenommen. Der Klub versucht seine Not mit einem vereinsnahen Firmengeflecht zu kaschieren, das Finanzgebaren gleicht einem Glücksspiel. Die Lizenz ist in Gefahr
Quelle gomopa.net Lesen Sie hier weiter


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Kommentare sind abgeschaltet.