2 Ältere Berichte zur Erinnerung.
» Sicherer Schulweg » Breitengrad.

Schulweg und Breitengrad.Auf vielfachen Wunsch einer Einzelnen 🙂 2 Berichte aus Rödermark hier zur Erinnerung an den Anfang gesetzt.

Bericht 1
Den Hinweg zur Kerb habe ich in der Odenwaldstraße dazu genutzt, um mit meiner Enkelin (4 Jahre alt, 105 cm groß) das Überqueren der Straße zu üben
Hier der ganze Bericht. Der sichere Schulweg

Bericht 2
Ich wurde unlängst gefragt wo sich in Rödermark die für 92.800 Euro errichtete Stätte (Der Eigenanteil der Stadt Rödermark beträgt 31.700 Euro) für den 50. Breitengrad befindet.
Hier der ganze Bericht. 50. Breitengrad

Siehe auch: In Rödermark sorgen Eltern sich um die Verkehrssicherheit ihrer Kinder.
 
 
Besuchen Sie den PatchworkMarkt in Schwalmstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.