AL/Die Grünen. So bitte NICHT.

Fehler oder Irreführung?
Da wartete man auf Informationen zu den Koalitionsverhandlungen zwischen AL/Die Grünen und der CDU und man konnte von keinen dieser Parteien etwas auf deren Home-Page lesen. Doch jetzt, ganz plötzlich Anfang Mai, steht ein langer Artikel bei AL/Die Grünen zur Verfügung. OK, ist ja auch gut so. NUR, wenn man diesen Bericht so auf sich wirken lässt, kommt es einem vor, als wenn diese Information schon bei Beginn der Koalitionsverhandlungen jedem interessierten Bürger zur Verfügung gestellt wurde. Das Datum zeigt den 17.04.2011. Zu diesem Zeitpunkt stand die Info aber NICHT zur Verfügung. Ich kann das Erscheinungs-Datum nicht genau definieren, aber es muss nach dem 05.05.2011 gewesen sein.
 
Ich habe jeweils einen Screen-Shot vom 02.05.2011 der Seite der Pressemitteilungen sowie vom 05.05.2011 der Home-Page. Es ist dort noch kein Bericht vom 17.04.2011 zu den Koalitionsverhandlungen vorhanden.
 
Ich nehme an, hier wurde beim Einstellen des Berichts das Datum aus Versehen nicht auf das aktuelle Datum im Mai gesetzt. Der Webmaster sollte das korrigieren.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

5 Replies to “AL/Die Grünen. So bitte NICHT.”

  1. So hat es wenigstens den ANSCHEIN:“Wir informieren unsere Wähler“ Mann oh Mann wie tief kann man sinken.

  2. Was wollen Sie.
    So macht man Politik.
    Mit gezielten Desinformationen. Zumindest was das Datum betrifft.

  3. In einem Jahr, wenn Bürgerbeteiligung (dazu gehört auch informieren) gefragt ist, verweisen die dann auf diese Seite und erzählen wie früh man damals schon über die Absicht mit der CDU eine Koalition einzugehen, informiert haben.

  4. Zuerst die Koalition mit der CDU. Und jetzt noch dieser plumpe Versuch die Bürger zu verarschen.
    Danke für die Aufklärung.
    Veröffentlichen Sie doch die gesicherter Screen-Shots.

  5. Früher fand ich die Grünen erfrischend ehrlich. Was ist aus denen geworden? 🙁
    Das gute Wahlergebnis ist auch nicht das Ergebnis von guter Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert