Das Wunder auf der Webseite der AL/Die Grünen.

Am 9.5.2011 habe ich unter Rödermark. AL/Die Grünen. So bitte NICHT über einen nicht gerade glücklichen Eintrag auf der Home-Page AL/Die Grünen berichtet. In einem Kommentar und auch in diversen Mails direkt an mich wurde ich gebeten, die angedeuteten Screen-Shots zu veröffentlichen.
 
So sah die Webseite der Presseerklärungen am 2.5.2010 aus
 
Webseite der AL/Die_Gruenen am 2.5.2010 Teil1

 
So sah die Startseite am 5.5.2010 aus
 

 
 
Und jetzt ganz plötzlich, NACH DEM 05.Mai 2011 zeigt sich die Seite mit einem Eintrag vom 17. April 2011
 


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Das Wunder auf der Webseite der AL/Die Grünen.”

  1. Vielen Dank für die Screen-Shots. Ich habe es nicht geglaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert