LEBENSGEFÄHRLICH. Netto in Rödermark.

Netto Marken-Discount in Rödermark Odenwaldstrasse. Sollte man wegen der ungefährlicheren Parkplätze nicht lieber zum Aldi oder Lidl fahren?
 
Sehen Sie sich die Bilder zu diesem Bericht an. Rödermark Odenwaldstrasse.
Parken vor dem Abgrund beim Netto
 
Ich hatte am 20.06.2011 die Zentrale vom Netto Marken-Discount angeschrieben und auf die gefährliche Situation auf dem Parkplatz von Netto-Markt in der Odenwaldstrasse hingewiesen.
 
Wenn man jetzt annimmt, die hätten sich gerührt, sieht sich getäuscht. Denen ist es scheinbar völlig egal wie die Kundschaft parkt oder ob, wie bereits geschehen, sich die Kunden allerschwerste Schäden an Auto und Gesundheit zufügen.
 
Ich kann nur jedem raten, der in Rödermark den in der Odenwaldstrasse gelegenen Netto zwecks Einkauf mit dem PKW ansteuert, sich dies genau zu überlegen.
Sollte man nicht besser, wegen der UNgefährlicheren Parkmöglichkeit, zum Lidl oder zum Aldi fahren?
Beim Lidl und ALDI ist das Parken völlig ungefährlich.
 
Nachtrag 08.07.2011
Die Bauaufsicht/Baukontrolle kümmert sich darum.
Netto in Rödermark. Baukontrolle Dietzenbach kümmert sich darum.
 
Eines bleibt aber für die Zukunft im Gedächtnis haften. Den Netto Marken-Discounter werde ich nicht mehr betreten. Mails, die auf einen Missstand hinweisen werden ignoriert. Die wollen nur VERKAUFEN. Die Sicherheit ist bei denen scheinbar ein Fremdwort. Ich habe für mich dieses Sicherheitsverständnis von Netto Marken-Discouter auf die dort zum Verkauf angebotenen Produkte übertragen.
 
Andere Mütter haben hübsche Töchter.
Lidl und Aldi sind direkt in der Nähe.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert