Lebensgefährliches Parken beim Netto

Bereits am 20.6.2011, 7.7.2011 und 7.8.2011 wurde über die doch recht gefährliche Situation beim Netto auf der Odenwaldstraße berichtet. Es wurde dort NICHT so gebaut, wie es geplant war. Diesen Absatz hätte es so nicht geben dürfen. Es war ein 60 cm breiter Grünstreifen geplant.
Dass die jetzige Situation eine Gefahrenquelle darstellt, sieht die Bauaufsicht in Dietzenbach auch so.
 

Parken vor dem Abgrund
Parken vor dem Abgrund

 
Rödermark Odenwaldstraße. Parken vor dem Abgrund beim Netto
 
Von der Bauaufsicht (Dietzenbach) wird ein neuer Termin gesetzt, damit diese Gefahrenquelle entschärft wird.
Siehe: Netto in Rödermark. Baukontrolle Dietzenbach kümmert sich darum.
 
Diese Frist ist schon sehr lange abgelaufen. Eine Besserung der Situation gibt es nicht.
 
Heute habe ich erneut die Bauaufsicht in Dietzenbach informiert.
 
Man wird sich darum kümmern.
 
Nachtrag: 6.1.2011
Netto Rödermark. Werbung wichtiger als Sicherheit

Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Lebensgefährliches Parken beim Netto”

  1. Die lassen eine Frist verstreichen und die Bauaufsicht kümmert sich scheinbar nicht darum.
    Warum gibt es die eigentlich?
    Wetten, da wird nichts passieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert