Umfrage zum Haushalt 2012. Ein toller Erfolg

Eine Beteiligung von 4,7 % bei der von Herrn Sturm gestarteten Umfrage zum Haushalt 2012 ist ein ganz toller Erfolg. Mein herzlicher Glückwunsch.
 
Webseite der Stadt Rödermark

Die vom Ersten Stadtrat Alexander Sturm in den letzten zweieinhalb Wochen initiierte Bürgerbefragung ist äußerst erfolgreich verlaufen. Insgesamt haben sich mehr als 1.200 Rödermärker Bürger, also rund 4,7 Prozent, an der Aktion beteiligt und ihre Meinung über das Internet oder einen Fragebogen geäußert. Zusätzlich zu den Antworten auf die gestellten Fragen wurden wertvolle Hinweise über eine mögliche Weiterentwicklung des Beteiligungsverfahrens gegeben.

Die Ergebnisse werden am 3. November um 19.30 Uhr im Mehrzweckraum der Halle Urberach in öffentlicher Ausschuss-Sitzung präsentiert und den Fraktionen für ihre Haushaltsberatungen zur Verfügung gestellt. Interessierte Bürger sind herzlich dazu eingeladen.
Quelle: Stadt Rödermark

 
Lesen Sie auch die Betrachtungen zum Haushalt 2012.
FDP Rödermark. Zum Haushalt 2012. Dr. Rüdiger Werner
 
Ergebnis der Umfrage
Bürgerbeteiligung zum Haushalt 2012.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “Umfrage zum Haushalt 2012. Ein toller Erfolg”

  1. Entweder ich habe keinen Fragebogen / keine Benachrichtigung zugesandt bekommen oder der Fragebogen / die Benachrichtigung ist in meinem Briefkasten nicht angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert