Der Stadtverordnet Mahfooz Malik (Grüne) stimmte gegen den Antrag für ein besseres Bildungs-/Bewegungs-/Betreuungsangebot in Rödermark

Schulbau Breidert. Quelle: Bild anklicken.
Schulbau Breidert. Quelle: Bild anklicken.

CDU. Was muss noch passieren?
Dass man euch Nasenring durch die Manege führt, das scheint euch ja zu gefallen.
Weg mit der unseligen Koalition AL/Die Grünen/ CDU
Macht wieder Politik FÜR und nicht GEGEN Rödermark.

Der Stadtverordnete der AL/Die Grünen, Mitglied im Kreistag, Koalitionspartner in Rödernmark und Landtags-Direktkandidaten Mahfooz Malik hat sich gegen:

  • einen notwendigen Ausbau einer Schule entschieden.
  • UND DAMIT AUCH:
  • gegen ein besseres Bildungsangebot
  • gegen das notwendig werdende Betreuungseinrichtung
  • gegen eine stark verbessertes Bewegungsangebot (Sporthalle)

weil die Grünen wohl vom Heizkonzept „nicht überzeugt“ waren, kann man anderweitig lesen.

Der Stadtverordnete der Stadt Rödermark Herr Mahfooz stimmte im Kreistag gegen den Schulneubau (Breidert) mit Betreuungseinrichtung und Sporthalle.
In Rödermark wird der Stadtverordnete, Mahfooz Malik, erneut seine Stimme zum Schulausbau abgeben müssen. Die Stadt Rödermark muss die entsprechenden Gremienbeschlüsse parallel zu den Beschlüssen der Kreisgremien einholen.
Als Kreistagsabgeordneter hat sich Herr Mahfooz klar gegen den Koalitionsvertrag (CDU mit AL/Die Grünen) gestellt. Siehe: Koalitionsvertrag
Wie wird Herr Mahfooz in Rödermark abstimmen?

Mal ganz egal wie es nach der Abstimmung kommuniziert wird. Herr Mahfooz spricht sich eindeutig gegen das Interesse Rödermarks aus. Ich schlussfolgere, dass er jubeln würde, wenn der Status quo der Breidert Schule bestehen bleibt.
Denkt daran, wenn ihr im Oktober zu Landtagswahl geht. Herr Mafooz dürfte kein Vertreter Rödermärker Interessen im Landtag sein.

Kosten
Der Kreis übernimmt 26 Millionen der 30,5 Millionen Euro Gesamtkosten. 4,5 Millionen Euro zahlt die Stadt. Siehe

Siehe auch
» https://sessionnet.krz.de/kreis_offenbach/bi/vo0050.asp?__kvonr=9544
» Projekt für die Kinder von morgen
» Skandal: Grüne im Kreistag lehnen Neubau ab!
» Rechtsanspruch auf Betreuung im Grundschulalter ab 2026
» Protokoll der Kreistagssitzung vom 31.05.2023
»
» 02.08.2023 Im Breidert tut sich was
» 18.08.2023 Schulunterricht im Container


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

2 Replies to “Der Stadtverordnet Mahfooz Malik (Grüne) stimmte gegen den Antrag für ein besseres Bildungs-/Bewegungs-/Betreuungsangebot in Rödermark”

  1. Wegen des Heizungskonzeptes abgelehnt. „wie bescheuert ist denn das?
    Vom Bund wird von der Ampel, federführend von den Grünen, ein Heizungsgesetz (GEG) verabschiedet, an das man sich zu halten hat.

    Also, wenn vom Kreis ein Heizungskonzept für die Schule vorgelegt wird, so hat das im Einklang mit dem Gesetz zu erfolgen.

    Wenn nicht, wird es nachträglich entsprechend angepasst. Ohne wenn und aber.

    Ich frage mich. Wo ist das Problem der Grünen? Sind die einfach nur total verblendet und leben in einer komplett anderen Welt? Können die nicht weiter denken, wie von der Tapete bis zur Wand?

    Ich fasse es nicht und hoffe, dass die im Oktober aus Landtag fliegen. Wir haben besseres verdient als die Grünen.

    Also ihr Grünen.
    Was Euer Habeck will, wird umgesetzt. Wollt ihr Kreistagsabgeordnete Herrn Habeck mitteilen: „Robert, Dein Heizungshgesetz ist Kappes? Könnt ihr alles besser? Ich fasse es nicht.

  2. zur Landtagswahl (08.10.2023) gibt’s eine große Abschiedsparty der Grünen.

    Daß der irrsinnige Aktionismus der Grünen bis nach Rödermark reicht ist erschreckend. Herr Malik sollte sich bitte mal ein Bild der Schulsituation vor Ort machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert