Bahnhof Rödermark / Ober-Roden Zusammenfassung

💡 Hier die Zusammenfassung zum Bahnhof Ober-Roden, P+R Anlage.


Rödermark intern. DAS MUSS JEDEM KLAR SEIN!
Laut HaushaltsplanENTWURF (Seite 135) steigt die pro Kopf Verschuldung in Rödermark von 740.45 im Jahr 2019 auf 1.760,95 im Jahr 2025 an.

Betrug der Schuldenstand Anfang 2022 noch 22.729.064 so plant man für Ende 2025 mit mehr als einer Verdopplung der Schulden auf satte 50.579.774. HaushaltsplanENTWURF (Seite 35)

5 Replies to “Bahnhof Rödermark / Ober-Roden Zusammenfassung”

  1. Über OP-Online und dem vorgegebenen Suchbegriff bin ich hierhin geleitet worden.

    Ich finde eine gute Zusammenfassung zum Bahnhof und Verkauf. Auch die Zusammenfassung zur KL-Trasse ist lesenswert.

    Guter Blog mit viel Hintergrundinformationen.

  2. Wie auch @OP-Online bin ich auf diese Seite gekommen.
    Wieso kannte ich die nicht schön längst? 🙁

    Die Artikel sind teilweise recht aggressiv. Ich nehme aber an, dass ist so gewollt. 🙂

    Kann nur sagen mach weiter.

  3. Wenn ich die offiziellen nachrichten der vergangenheit zum bahnhof richtig in erinnerung habe komme ich zu dem schluss:
    Da versucht man uns aber ganz gewaltig zu verschaukeln.

  4. Avanti Dilettanti
    ..kann man bei den Grünen lesen.
    Das trifft doch jetzt wohl auch für den Bahnhof zu.
    Und wer ist da federführend?