Betriebssystem. Google Chrome OS. Erster download

Lange Zeit gab es nur spärliche Informationen und Andeutungen zu Googles eigenem Betriebssystem Chrome OS. Doch gestern Abend gewährte der Internet-Gigant erstmals einen ausführlichen Blick auf sein Netbook-OS, der viele Spekulationen bestätigte und an einigen Stellen durchaus überraschte.
Gleich zu Beginn der Präsentation wurde die Frage, die allen Anwesenden am meisten unter den Fingern brannte, beantwortet – Es wird eine öffentliche Beta-Version von Chrome OS geben … allerdings erst in rund einem Jahr.
Doch schon jetzt kann sich jeder…………………..

Quelle www.chip.de Lesen Sie hier den ganzen Bericht

Nachtrag:
Bei Chip.de: Chrome OS: Download des Google-Betriebssystems

Ubuntu-Entwickler unterstützen Google bei dessen Betriebssystem.
Quelle golem.de Canonical arbeitet für Google an Chrome OS


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert