12.06.2025 Bürgerfraktionssitzung der FWR

Pressemeldung. FWR
Pressemeldung. FRW

Presserklärung der FREIEN WÄHLER Rödermark
Bürgerfraktionssitzung der FWR

Die FWR laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Bürgerfraktionssitzungen am Donnerstag, den 12.06.2025, ab 19.30 Uhr in die „Königlich Bayerischen Stuben“ (Bachgasse 24 -Urberach) ein. Anliegen und Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern werden zuerst behandelt, danach erst möchten sich die FWR mit den Gästen schwerpunktmäßig den Tagesordnungspunkten der nächsten Stavo befassen. Die FWR freuen sich auf eine rege Beteilung

Björn Beicken, Pressesprecher FWR

Eine Antwort auf „12.06.2025 Bürgerfraktionssitzung der FWR“

  1. Wo bleibt die Opposition in Rödermark?

    In Rödermark brodelt es. Die Haushaltslage ist angespannt, Straßen werden zu Rennstrecken, und das Vertrauen vieler Bürgerinnen und Bürger schwindet rapide.

    Doch während sich die Probleme häufen, bleibt eines auffallend leise: die Opposition.

    Finanzen:
    Die kommunale Haushaltsführung ist in einer bedrohlichen Schieflage.
    Prioritäten werden fragwürdig gesetzt. Bürger fragen zu Recht: Wer schaut der Verwaltung auf die Finger? Wo ist die kritische Stimme, die Transparenz einfordert und Alternativen aufzeigt?

    Verkehr:
    Verbotene Autorennen, viel zu schnelles Fahren in Wohngebieten, fehlende Verkehrsberuhigung:
    Die Situation ist längst eskaliert – nicht nur nachts, sondern am helllichten Tag. Doch statt sichtbarer Initiativen oder öffentlicher Kritik bleibt es auffällig ruhig im politischen Raum.

    Dabei ist klar: Rödermark braucht mutige Konzepte, keine stille Begleitung des Status quo.

    Demokratie lebt vom Diskurs – nicht vom Schweigen.
    Eine gesunde Opposition ist kein Störfaktor, sondern unverzichtbar für Kontrolle, Weiterentwicklung und Glaubwürdigkeit. Wer sich in der Verantwortung sieht, darf gerade in Krisenzeiten nicht abtauchen.

    Rödermark verdient eine aktive Opposition.
    Denn die Herausforderungen sind real – und sie dulden keinen Aufschub.

    Werdet endlich laut oder wollt ihr die AFD hier nächste Jahr stark machen !


    Hinweis: Kommentare spiegeln die Meinung der Verfasser wider. Bitte respektvoll und themenbezogen schreiben. Tatsachenbehauptungen sollten überprüfbar sein; Unbestätigtes bitte als Spekulation kennzeichnen. Beleidigungen, Diskriminierung, Spam oder Verstöße gegen Urheberrechte werden gelöscht. Problematische Inhalte melden an: Info@rm-news.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert