Hanau spart

Bilder aus Rödermark. Rathaus Ober-Roden
Hanau spart Rödermark rüstet auf. Rödermark bekommt einen Klimamanager04.12.2012 – ( KOD )
 
Hanau hat gehandelt.
 
 
 
Aus Kostengründen wird auf den vierten Stadtrat verzichtet.
Aus OP-Online

[..]sprach, derer es bedürfe. um die Bürger auf dem schwierigen Weg zur Finanzkonsolidierung mitzunehmen. Zuletzt sei jede Diskussion über Einsparungen mit dem Verweis auf den vierten Stadtrat im Keim erstickt worden.[..]
Lesen Sie den ganzen Artikel bei OP-Online

 
Und Rödermark?
Rödermark rüstet auf.
Rödermark leistet sich ab 2013 einen eigenen Klimamanager.
Zwar vom Bund mit Zuschüssen versehen aber eine Menge Geld wird er dem Bürger der Stadt Rödermark schon kosten.
Wie viel es endgültig sein wird? Darüber gibt es keine Informationen. Der Beschluss gibt darüber auch keine Auskunft. Personalkosten sind nur ein Teil der Gesamtkosten.
 
Hier können Sie die Offenbach-Post abonnieren