Pressemeldung der SPD-Rödermark
Erhöhungen der KITA- und Hortgebühren

Ein Artikel der SPD Rödermark.
Änderungsantrag der SPD zur Gebührensatzung Kindergarten08.12.2012 – ( KOD )
 
Gemeinsamer Erfolg von Elternbeiräten und SPD
 
 
Pressemeldung SPD-Rödermark

(Rödermark) Nun also doch Einstimmigkeit. Die teilweise massiven Erhöhungen der KITA- und Hortgebühren sind nach der gestrigen Kontroverse in der Stadtverordnetenversammlung vom Tisch. Vorausgegangen waren öffentliche Proteste und über 50 Zuschriften von Elternbeiräten und Eltern an die Verwaltung. Das Ergebnis: Zentrale Forderungen der Elternschaft und des von der SPD seit Jahren geforderten Modells fanden endlich Berücksichtigung. Der neuen Satzung konnte nun auch die SPD zustimmen.[…]Lesen Sie hier die ganze Pressemitteilung

 
Weiterführende Links
Rödermark Stadtverordnetenversammlung 7.12.2012
Rödermark STAVO 4.12.2012
 
 

Schreibe einen Kommentar