Die Grünen. Die Partei für Verbote.

Die Grünen. Die Partei für Verbote.
Grüne Verbotskultur eine Gefahr für die Freiheit?
 

Gründe zur Nichtwahl der Grünen
Gründe zur Nichtwahl der Grünen

Wenn bei der nächsten Wahl die Grünen mit regieren werden, können wir uns auf eine Menge von zusätzlichen Verboten einstellen.
 
Lesen Sie die Liste der abenteuerlich anmutenden Verbote der Grünen. Einer Partei, die für mich immer mehr als „Weltfremd / Volksfremd“ einzustufen ist.
 
Wie schreibt die Rheinische Post?

[..]ist nur ein Symptom für den Wandel einer alternativen zu einer autoritären Partei.[..]

 

Wir erleben gerade eine politische Unkultur des Verbiegens: die Glühbirne, der Mohrenkopf, das Schweineschnitzel, die Grundschulempfehlung, das Ponyreiten auf Jahrmärkten, der Zigarettenautomat um die Ecke, das Bier 1888, Heizpilze, Grillen im Park und auf Grünflächen, Rauchverbot in Biergärten und am Steuer.

Das Wahlprogramm der Grünen trägt den schönen Titel: Zeit für den grünen Wandel. Doch wie sieht es mit dem
Wandel aus? Er liest sich wie ein Umerziehungsprogramm[..]Quelle: CDU-Fraktion BW

 
Die Grünen möchten das „künstliche Licht“ verbieten. Straßenbeleuchtung aus. Die Nacht soll dunkel sein für nachtaktive Tiere und Insekten.

Deutschland ist kein Zoo. In Deutschland geht es nicht um Libellen, um Kröten, Nachtfalter. Quelle: Post von Wagner

 
Recherchieren Sie selbst einmal im Internet nach weiteren Possen der Grünen. Damit dürfte sich das Kreuz für diese Partei bei der kommenden Wahl erledigt haben. 
 
Ein Tipp für die Grünen
Um das Weltklima zu schützen, den Schafen das Rülpsen verbieten. Oder ganz einfach die Schafe verbieten.
Rülpsende Schafe sind schlecht fürs Klima
 
» Wenn den Grünen die Ideen für Verbote ausgehen sollten.
 
 
Einige Links
» Wie der Bevormundungswahnsinn weitergeht!
» Ideen der Grünen. Heute schon was verboten?
» Warum die Grünen gerne Tugendwächter sind
» Was nicht ins Weltbild passt, verbieten
» Was uns Trittin & Co alles verbieten wollen
» Grüne Verbotsliste:


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

3 Replies to “Die Grünen. Die Partei für Verbote.”

  1. Wenn du im Herbst falsch (Grün) wählst kann folgendes Realität werden.

    Du isst Donnerstags ein schönes Stück Fleisch und wirst dabei erwischt. Du hast eine hohe Strafe zu zahlen und bekommst Punkte in der Fleischsündenregister Schweinfurt. Bei 10 Punkten werden dir zusätzlich Pfanne, Grill und Messer für xx Wochen weggenommen.

    Admin
    Fleischverbot am Donnerstag?

  2. Pingback: Grüner Staatssekretär Paschedag stolpert über Dienstauto Audi - Ein Blog für Rödermark