Falsche Hundesteuersatzung auf der Webseite von Rödermark?

Update 06.02.2013
Ob es der Nikolaus war? Jedenfalls sehe ich heute die aktuelle Satzung.
 

Falsche Hundesteuersatzung auf der Webseite der Stadt Rödermark?
Ich hatte einem Hundehalter gegenüber behauptet, es gibt bei der Hundesteuer eine Ermäßigung, wenn Halter und Hund eine Begleithundeprüfung abgelegt haben. Den entsprechenden Absatz in der Hundesteuersatzung. Hundesteuersatzung auf der Webseite der Stadt Rödermark konnte ich aber nicht finden.

Meine Behauptung zu der Ermäßigung sollte im §8 der Hundesteuersatzung stehen.
Wenn der Absatz (§8) jetzt diese Änderung (Begleithundprüfung) enthalten sollte, ist eine aktualisierte Satzung abgestellt worden.

Laut einem Beschuss (5. Änderung der Hundesteuersatzung ) der Stadtverordnetenversammlung vom 25.06.2013 sollte es eine geänderte Fassung, gültig ab 1.1.2013 geben.

 
Ist das die geänderte und gültige Satzung?
 
Wenn es eine gültige Fassung, die 5. Änderung der Hundesteuersatzung gibt, warum ist die nicht auf der Webseite der tadt Rödermark zu finden?
 
Siehe auch
» Zu Begleithundprüfung
» Gespräche zum Thema Hund