Rödermark.
Gibt es Sparvorschläge von der Koalition?

Rödermark. Gibt es Sparvorschläge von der Koalition?. CDU AL/Die Grünen10.12.2013 – ( KOD )
 
 
Rödermark. Gibt es Sparvorschläge von CDU und AL/Die Grünen?
 
Ich wurde gebeten den folgenden Artikel in meinem Blog zu veröffentlichen. Der Verfasser möchte nicht genannt werden.
 
Dem Wunsch werde ich hiermit entsprechen.
//
// Gastbeitrag
//
Im Internet findet man bei den Grünen in Rödermark einen Punkt Anträge. Ich gehe davon aus, es handelt sich hier um Anträge der Koalition. Suchen nach ähnlichem bei der CDU habe ich mir deshalb erspart.
 
Anträge der Opposition sind völlig uninteressant weil meist abgelehnt.
 
Sehen Sie sich die Anträge an. Es gibt nicht einen Antrag der dazu dient Geld einzusparen. Keine Aufforderung/Anregung zur Einsparung.
 
Ich kann in keinem Antrag die Handschrift der CDU erkennen. Ist diese Fraktion zur Untätigkeit verpflichtet worden?
 
Ob sich das bei den Haushaltsberatungen ändern wird?
 
Siehe auch
Artikel zum Haushalt
 

One Reply to “
Rödermark.
Gibt es Sparvorschläge von der Koalition?”

  1. CDU, CDU, da war doch was?
    Ach ja. Die sind doch im Stadtparlament von Rödermark. Oder irre ich mich da?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.