Das muss ein sehr großer Hund sein.

Rödermark. Das muss ein sehr großer Hund sein
Die Hinterlassenschaft von diesem Hund bzw. anderen Hunden ähnlicher Größe findet man mittlerweile auf vielen Wegen in Rödermark. Warum die Hundebesitzer die Hinterlassenschaft ihrer Lieblinge nicht ordnungsgemäß entsorgen, ist mir ein Rätsel.

Achtung. Riesen Tretminen auch im Breidert. Großes größer? Klicken Sie auf das Bild.
Achtung. Riesen Tretminen auch im Breidert. Großes größer? Klicken Sie auf das Bild.
Großes größer? Klicken Sie auf das Bild.

Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “Das muss ein sehr großer Hund sein.”

  1. Der Hundehaufen ist ein Pferdehaufen. Und Pferde sind nicht steuerpflichtig, also müssen Diese anscheinend nicht weggemacht werden….

    Admin
    Das ist Pferdehaufen? Sind Sie sicher?
    Wenn ja, erklärt das einiges. Hatte mich auch schon über die Masse gewundert. Aber, dann sind doch nicht nur die Hundehalter die Bösen? Warum gibt es keine Proteste gegen die Pferdehalter. Die Pferdehalter bezahlen ja noch nicht einmal Steuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert