Breidert. Und weiter geht die Müllentsorgung

Breidert. Mülleimer Bücherschrank. 22.04.2014

Breidert. Bücherschrank 22.04.2014
Breidert. Bücherschrank 22.04.2014

Gastbeitrag
Hab es doch gesagt: Es wird nicht lange dauern, bis die öffentliche Müllentsorgungsstelle am Bücherschrank im Breidert wieder gut frequentiert wird. Aktuelles Foto vom Dienstagabend. Diese Müllkörbe sind einfach viel zu klein für eine zünftige wilde Müllentsorgung; insofern könn(-t-)en die abgestellten Müllsäcke auch als leiser und teilsubtieler Hilfeschrei eines manischen Wildvermüllers interpretiert werden …

Scherz beiseite: so eine Menge hat man nicht mal eben beim Spazieren gehen dabei. Da fährt also jemand mit dem Auto hin und packt die Müllsäcke schamlos aus. Wohl wissend, dass diese Menge keinesfalls in diesen, selbst wenn er komplett leer wäre, Müllkorb passt. Nachts auf dem Parkplatz an der B45 ist eine (unsägliche) Sache – aber mitten im Wohngebiet ist schon extrem dreist und einfach nur eine Sauerei.

Werde jetzt immer eine Cam dabeihaben und dokumentieren.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert