Bürgerinformationssystem

Rödermark. Bürgerinformationssystem

Beim Bürgerinformationssystem hat sich etwas getan. Es gibt jetzt für die Ausschüsse eine „AM Aktenmappe“ In einer Mappe sind nun die zu bearbeitenden Vorgänge abgelegt. Bin ja mal gespannt, ob dann dort auch Ergebnisse abgelegt werden. Ich bin mir aber fast sicher. Nennt sich ja „Aktenmappe“

Ob das der erste Schritt zu einer „papierlosen STAVO“ ist? Viel Geld wird damit gespart und die Umweltbelastung könnte reduziert werden. Eigentlich alles was die Stadt Rödermark sich auf die Fahnen geschrieben hat.

Es gibt jetzt kaum noch Argumente die Papierform beizubehalten.

Feine Sache finde ich.

Was nicht so prickelnd ist, ist der Weg zur Konsolidierung. Da wird wohl EINE Fee nicht mehr helfen können.
Verhältnisse wie in Langen bald auch in Rödermark? Lesen Sie den „Bericht des Rechnungsprüfungsamtes“. Hier Link zur Tagungswoche der Ausschüsse. Dann die „AM Aktenmappe“ unter dem 25.09.2014 öffnen.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Bürgerinformationssystem”

  1. Realistisch gesehen. Die Unterzeichner (BM und Stadtrat) haben doch damit einen Konkursantrag unterschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert