Anträge der SPD-Rödermark zur kommenden Stavo

Anträge/Anfragen der SPD-Rödermark zur kommenden Stadtverordnetenversammlung (Stavo)
 
Betreff: Auslobung eines Preises für energieeffizientes Bauen
Am 6.12.2011 (Vorlage CAL/0317/11) wurde zu dem im Betreff genannten Thema ein Beschluss der Stadtverordnetenversammlung gefasst. Der Magistrat wurde darin beauftragt,
1. ein Konzept zur Verleihung des Preises der Stadt Rödermark „Green Building“ (Grünes Gebäude) zu erarbeiten
und
2. zeitnah der Stadtverordnetenversammlung das Konzept zur Beschlussfassung vorzulegen.
Lesen Sie bei der SPD-Rödermark den ganzen Berichts-Antrag

Kosten für Bio-Müllentsorgung
Die antragstellende Fraktion hat dazu folgende Fragen und bittet um deren Beantwortung durch den Magistrat:
1. Was genau ändert sich ab 1. Januar 2015 bei der Biomüllentsorgung?
2. Was genau sind die Gründe für die Erhöhung der Kosten für die Bio-Müllentsorgung?
3. Müssen die Bürger von Rödermark mit einer Erhöhung ihrer Gebühren rechnen und wenn ja, in welcher Höhe?
Lesen Sie die ganze Anfrage bei der SPD-Rödermark


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert