Rödermark. Verkehrs-Katastrophe in Waldacker

Aus einer Mail an mich.

der Bericht im -Blog- war der informativste bisher.

Heute (Samstag) Vormittag wollte mein Mann von Dietzenbach nach Waldacker = keine Chance, alles abgesperrt.

Das Schlimme war, dass man die Autofahrer ohne vernünftige Beschilderung bis zu den Absperrungen hat fahren lassen, wo natürlich Chaos war, weil alle dort wenden mussten. Es gab keinerlei Vorwegweiser, die auf die Sperrungen hingewiesen hätten und keinerlei Ausweichmöglichkeiten.

1. Ab Fußgängerampel war es gesperrt in Richtung Waldackerkreuzung, wo es keine Ausweichmöglichkeit mehr gab, nur wenden.

2. Von der Kreisquerverbindung ab Shell-Tankstelle ließ man die PKW’s in Richtung Waldackerkreuzung fahren, kurz vor der Kreuzung war es gesperrt und man konnte nur noch drehen.

Einfach eine Katastrophe !!!

Liebe Grüße

Was mich zum weinen gebracht hat und mich überaus traurig stimmt, ist der erste Satz.
der Bericht im „Blog“ war der informativste bisher. 🙁
Ich werde mein Konzept überdenken müssen.
 
Es sei denn, der Satz ist nicht komplett. Man wollte schreiben:
der Bericht im „Blog“ war der informativste bisher über die Situation in Waldacker. 🙂
 
Kann es sein, dass man in der Verwaltung (egal ob Stadt oder Kreis) Waldacker nicht mag?
 
Wie habt Ihr in Waldacker 2011 gewählt?
Lokal 1)
CDU 44,4%
SPD 12,6 %
FDP 10,2 %
Grüne 27,1%
FW 5,7%%

Lokal 2)
CDU 35,5 %
SPD 17,0 %
FDP 10,0 %
Grüne 29,4 %
FW 8,3%
 
Wahlbeteiligung im Rödermark 54,5%. Die damalige Katastrophe in Fukushima hat auch in Rödermark für eine Katastrophe gesorgt.
 
Die Opel-Werbung sagt uns „Umparken im Kopf“ in Rödermark sollte das Motto sein „Umdenken in Rödermark“
 
Vielen Dank für die Mail und schöne Grüße von der staufreien Insel Fuerteventura.

Fuerteventura ist staufrei
Fuerteventura ist staufrei

 
Siehe auch
» 10.11.2014 Straßenkreuzung ist Sperrgebiet
» 07.11.2014 B 459: ERNEUERUNG VON KNOTENPUNKTEN IN DIETZENBACH
» 22.10.2014 Hessen Mobil – Straßen- und Verkehrsmanagement
 
 

Im März 2021 ist Kommunalwahl.
Hier mehr zur Kommunalwahl 2021 im Kreis Offenbach

» Kandidaten Stadtverband FDP Rödermark
» Leistungsbilanz Stadtverband FDP Rödermark
 
#Kommunalwahl

One Reply to “Rödermark. Verkehrs-Katastrophe in Waldacker”

  1. Das ist bei Hessen Mobil zu lesen:

    Meldungen / Pressemitteilungen
    Zeitraum: Oktober 2014 – Dezember 2014
    Herausgeber: Hessen Mobil – Rhein-Main
    22.10.2014 – Pressemitteilung
    B 459: Erneuerung von Knotenpunkten in Dietzenbach
    Link:
    http://www.mobil.hessen.de/irj/HSVV_Internet?rid=HMWVL_15/HSVV_Internet/nav/c8a/c8a30b1f-3ac2-7521-79cd-aae2389e4818,3ec20c70-907b-3941-f012-f312b417c0cf,,,11111111-2222-3333-4444-100000005004%26_ic_uCon_zentral=3ec20c70-907b-3941-f012-f312b417c0cf%26overview=true.htm&uid=c8a30b1f-3ac2-7521-79cd-aae2389e4818

    Hessen Mobil teilt mit, dass die Fahrbahn zweier Knotenpunkte in Dietzenbach erneuert werden: Zum einen die Kreuzung B 459 / Frankfurter Straße und zum anderen die Kreuzung B 459 / K 174…

    Pressestelle: Hessen Mobil – Rhein-Main
    Pressesprecher: Stefan Hodes
    Telefon: (0611) 765 3704, Fax: (0611) 815-2227
    E-Mail: stefan.hodes@mobil.hessen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert