Pfui Deibel AL/Die Grünen. Nachtrag

Nachtrag 5.01.2015
Der nachträglich in 2015 eingebaute Hinweis

(VORSICHT SATIRE!!! Wer sie nicht versteht, sollte besser nicht weiter lesen)

auf der Facebookseite der AL/Die Grünen macht den Artikel nicht besser. Was gibt es da eigentlich zu verstehen? :-(.
 
+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
 
Bei „Offizielle Facebook Seite. Die Andere Liste Rödermark / Die Grünen Rödermark.“ wird bei einem Artikel zum Skatepark Urberach mit einem Link auf einen Bericht bei „der-Postillon.com“ verwiesen.

Hier der Eintrag. Quelle „Offizielle Facebook Seite. Die Andere Liste Rödermark / Die Grünen Rödermark“

Neulich am Skaterpark in Urberach.
http://www.der-postillon.com/…/heldenhafter-polizist-hinder…
Zur Diskussion bzgl. Skatepark: Solange wir keine anderen Probleme haben, gehts uns doch ziemlich gut.
So eine gute Sache für Wahlkampfzwecken zu instrumentalisieren? Wie peinlich ist das denn? Quelle: https://de-de.facebook.com/DieRoedermarkPartei

Dem Text folgt ein Bild mit einem Polizisten und der Link zum Postillon.
Heldenhafter Polizist hindert Jugendlichen durch Beinschuss daran, an Joint zu ziehen Hier der Link der AL/Die Grünen zu der-Postillon.com

Man beachte: Direkt nach „Neulich am Skatepark in Urberach“ folgt der Link zu „der-Postillon.com „. Das könnte den Eindruck vermitteln, als wenn ähnliche Vorgänge, so wie der Postillon berichtet, in Urberach passiert sind. Man folgt dem Link schließlich von der „Offiziellen Facebook Seite. Die Andere Liste Rödermark / Die Grünen Rödermark.“

Satire hin. Satire her. Dieser Link von einer im Stadtparlament vertretenen Fraktion, in Zusammenhang mit der Skateanlage und der bisher geführten Diskussionen, kann nur der Tastatur ….. mir fehlen die straffreien Worte … entstehen. Was Sie von der unglaublichen Geschmacksverirrung der AL/Die Grünen halten, überlasse ich Ihnen.

5 Leser des Artikels bei Facebook fanden den gut.

Da Herr Hofmann, Leiter Polizeistation Dietzenbach, bei der Ausschusssitzung (Skateanlage) für Familie, Soziales ….. anwesend war, habe ich die Polizei in Dietzenbach auf diesen Artikel hier aufmerksam gemacht. Ob Herrn Hofmann der Link zu dem „schießwütigen Kollegen“ gefallen wird?

Einen Link, selbst auf eine Satire, setzt man als klar denkender Mensch nicht ohne Hintergedanken (wie der auch immer sein mögen). Und was soll dieser, im Zusammenhang mit der Skateanlage, bescheuerte Link?

Nachtrag
Ob dieser Artikel mit dem Koalitionspartner CDU abgesprochen wurde?

Siehe auch
Interessant ist bei dem folgenden Link der kurze Wortwechsel zum Thema Cannabis.
Rödermark. Wahlkampf beim Ausschuss für Familie, Soziales …..


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

8 Replies to “Pfui Deibel AL/Die Grünen. Nachtrag”

  1. Sensationell….. auch wenn es sich dabei um Satire handelt empfinde ich dies als sehr geschmacklos!
    übrigens… Wahlkampf und Missbrauch… war es nicht der Bürgermeister, der sehr gut Präpariert war und mit Fakten um sich geworfen hat als wüsste er ganz genau, das bei dem Thema der Mitsprache der Jugendlichen plötzlich der Skatepark URBERACH Thema wird? Das Thema bei der letzten Sitzung wurde ja mehr oder weniger sehr gut in die Richtung gesteuert worden, also mal nicht so scheinheilig meine Damen und Herren der AL/Die Grünen!
    Der Wahlkampf hat bereits begonnen, wer etwas anderes erzählt lügt sich in die eigene Tasche.
    Ach und eines noch…. Anfang der 90er Jahre stand doch die Legalisierung von weichen Drogen auf dem Wahlkampfzettel der Grünen, kann mich noch an lustige Wahlkampfparties mit süßlichem Geruch in der Luft erinnern, dazu passt der Link leider auch nicht.
    Aber die Partei AL/Die Grünen sind halt auch nur eher als Mitläufer im Ort zu bezeichnen, die Posten sind ja verteilt!

  2. Dieser Artikel der AL/Die Grünen wird die Zusammenarbeit der Polizei Dietzenbach und der Stadt Rödermark sehr förderlich sein. Ich nutze die Überschrift. Pfui Deibel AL/Die Grünen.

  3. Man könnte das als nicht gut durchdachten Artikel abhaken.

    Da es sich aber um die offizielle Seite der AL/Die Grünen handelt wird es mir speiübel weil diese Truppe mit solchem Gedankengut innerhalb der Koalition mit der CDU die Geschicke von Rödermark maßgeblich beeinflusst.

    Wenn die CDU sich nicht auf die gleiche Stufe stellen will wie diese Truppe ist eine öffentliche Distanzierung angebracht. Auch der erste Stadtrat, Herr Rotter, wäre gut beraten die AL/Die Grünen einmal in die Schranken zu weisen und die in den Arsch zu treten. Die Skateanlage fällt in den Bereich von Herrn Rotter.

    Die Polizei in Dietzenbach wird es bestimmt gerne hören wenn die Verantwortlichen der Stadt eine andere Denkweise bezügl. der schießwütigen Polizei hat als die Truppe der AL/Die Grünen.

  4. Für die meisten ist die Entgleisung der AL peinlich, geschmacklos, dumm….
    Vorstellbar ist, die AL/Die Grünen lachen diejenigen aus die den Artikel bei Facebook kritisieren. Einsichtigkeit ist nicht die Stärke der AL.

  5. Ich lese erst heute diesen Artikel und muss sagen: „Ich in entsetzt“

    In der Ausschusssitzung FSIK am 18.12.2014 war doch, alleine durch die Anwesenheit von Herrn Hoffmann, u.a. zu zeigen, wie evtl. Konflikte auf der Skateranlage in Urberach gelöst werden können. Die anwesenden Jugendlichen haben dazu auch einen guten Beitrag geleistet.

    Jetzt kommt da so einer von der Grünen und setzt einen Artikel auf die offizielle Seite der Grünen bei dem auf eine Satire mit einen schießwütigen Polizisten verwiesen wird. Was hat der Verfasser des Artikels geraucht?

    Die unerträglichen Fragen* der Vorsitzenden der Grünen und Rechtsanwältin Perihan Demirdöven zu dem Thema Cannabis. „Hallo Herr Polizist, ich Rechteanwältin weiß was“

    Was zu Teufel hat sich diese Dame gedacht im Beisein von Jugendlichen ein solches Gespräch mit dem Leiter der Polizeistation Herrn Hoffmann zu beginnen und auch noch penetrant nachzufragen? Wollte die Rechtsanwältin den Jugendlichen aufzeigen: „Madels, Jungs. Wenn ihr nur 20 gr. Stoff dabei habt kann euch die Polizei nichts?“

    Wie @RöderMerker aufführt wäre Herr Rotter wäre gut beraten AL/Die Grünen einen kräftigen Tritt in den Hintern zu verpassen.

    Admin
    *Die unerträglichen Fragen …….
    Siehe: Sitzung FSIK am 18.12.2014

  6. (VORSICHT SATIRE!!! Wer sie nicht versteht, sollte besser nicht weiter lesen)

    Da hat man bei AL/Den Grünen eingesehen einen Blödsinn verzapft zu haben. Dann ein noch dümmer Versuch eine Dummheit zu korrigieren.

    Und diese Wählergemeinschaft hat mit der CDU die Mehrheit in der Stadtverordnetenversammlung.
    Die kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Abwählen.

    Die anderen Fraktionen halten die Füße still. Man fragt sich: „Finden die den Artikel gut?“

  7. Sie stellen doch auch Links zum der-postillon ab. Wieso dürfen Sie dass ohne gerügt zu werden?

    Admin
    Hallo @Kermit.

    Da ich weder einer Partei oder Wählergemeinschaft angehöre, darf und kann ich meine Meinung unabhängig und ohne jeglicher Zwänge niederschreiben.

    Ein offizielle Seite einer Partei/Wählergemeinschafft kann/tut das im Normalfall nicht. Natürlich ist Satire erlaubt. Aber man muss wissen welche.

    Jetzt zu dem Artikel der AL/Die Grünen. Es wurde zu einer Sondersitzung zum Thema Skatepark geladen. Bei dieser Sitzung hat man gemeinsam nach Lösungen gesucht um die Sketeanlage Urberach frei von allem Übel zu halten. Alle Anwesenden (Jugendlichen, Mitarbeiter der Stadt, Polizei und auch die Fraktionen) haben dazu Ihren Beitrag geleistet. Der eine mehr die andere weniger.

    Finden Sie es angebracht, direkt unter der Überschrift „Neulich am Skaterpark Urberach“, einen Link auf „schießwütigen Polizisten“ (so der Link der AL/Die Grünen)“ zu setzen? Werden durch diesen Artikel nicht die Bemühungen der Ausschusssitzung konterkariert?

    Übrigens. Ein Mitglied der „schießwütigen Polizei (so der Link der AL/Die Grünen)“, der Leiter der Polizeistation Herr Hofmann, war anwesend und konnte befragt werden.

    Der Versuch dem Artikel mit einem Zusatz dennoch seine Daseinsberechtigung zu geben
    (VORSICHT SATIRE!!! Wer sie nicht versteht, sollte besser nicht weiter lesen)
    ist genauso …… wie der gesamte Artikel. Der Zusatz wurde nachträglich in 2015 eingefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert