Für was werden die Gebühren und Steuer benötigt?

Hierfür werden den Gebühren und Steuern benötigt.
Hierfür werden den Gebühren und Steuern benötigt.

Ab Seite 97 des Doppelhaushalt (erste Version) ist der „Zuschussbedarf pro Einwohner“ aufgeführt.

Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “Für was werden die Gebühren und Steuer benötigt?”

  1. In Bezug auf den Zuschuss… hier haben unseren Herren Kern/Rotter und Co. Ihre Hausaufgaben schlicht weg nicht gemacht.
    Von Einsparung nichts zu sehen, setzen 6!
    Eine bodenlose Frechheit. In jedem Unternehmen würde das nicht akzeptiert werden nur die Stadt kann ja machen was sie will, sind ja Wahlbeamte an der „Macht“…. Austausch nicht möglich, wobei das wünschenswert wäre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert