Feuerstelle im Breidert.

Rödermark. Feuerstelle im Breidert.

An die Jugend.
Wann hat es das letzte Mal so richtig geregnet? Man erinnert sich kaum daran. Was meint Ihr, wie schnell sich ein Feuer in dem ausgetrockneten Wald ausbreiten kann? Bringt eure Getränke mit und spielt leise eure Musik. Macht euch einen schönen Abend. Aber bitte ohne Feuer und Vandalismus.
 
Wäre es nicht besser gewesen, man hätte das Rohr nicht umgeworfen (um den Vogel zu retten), sondern entfernt?
 

Breidert
Breidert


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “Feuerstelle im Breidert.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert