„Schnelles Internet in Rödermark“ Der Artikel ist Bullshit.

Schnelles Internet in Rödermark. Der Artikel ist Bullshit
Bei Facebook wird der Artikel „Rödermark. Breitband Schnelles Internet Internet“ kurz und knapp kommentiert.

Manche schreiben nur Bullshit

Ich nehme die Kritik an und frage nach: „Warum ist der Artikel Bullshit“?

Fakt ist:
Ab dem 19.11.2009 beginnt die Uhr zu „schnelles Internet für Rödermark“ zu laufen.
Siehe 36. öffentlichen Sitzung des HuF Punkt Ö16.
Der Antrag wurde bei der Stadtverordnetenversammlung, beginnend am 1.12.2009 , mit Stimmen der CDU, FDP und SPD (AL/Die Grünen stimmten gegen schnelles Internet) angenommen.

Hier gibt es auch eine Zusammenfassung (kein Anspruch auf Vollständigkeit) der Geschehnisse.
 
So wie ich das sehe, warten noch immer viele Unternehmen und Privatleute auf schnelles Internet.

Was ist an dem o.g. Artikel Bullshit?
Könnte ich das erklärt bekommen Herr H.J.D.
Habe ich etwas übersehen?
Haben wir schon überall schnelles Internet?
Sind alle Unternehmen in Rödermark zufrieden mit der Internetgeschwindigkeit?
 
Ich lasse mich gerne belehren. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, werde ich selbstverständlich meinen Artikel korrigieren. Nur – ich muss den Bullshit kennen.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

3 Replies to “„Schnelles Internet in Rödermark“ Der Artikel ist Bullshit.”

  1. Was ist daran Bullshit? Ich bin „nur“ Privatmensch und finde das Internet hier, schon arg langsam! Die Seite der Stadt Rödermark braucht ewig 😉

    Auf Nachfrage beim Provider heißt es (stand letzte Woche)

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern sind wir Ihnen dabei behilflich.

    An dem gewünschten Ort ist VDSL leider nicht verfügbar.

    Sicher fragen Sie sich jetzt, wann VDSL an Ihrer Adresse technisch möglich sein wird. Für eine genaue Terminvorhersage ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh.

    Ein Tipp: Verfolgen Sie den Netzausbau online.

    Die Uhr tickt weiter – Bullshit wer von unseren „oberen Herren“ was erwartet, egal was….

  2. @ Admin, hat sich der Bullshit-Schreiber mal konstruktiv dazu geäußert?
    Kann mich noch daran entsinnen, das unser Bürgermeister mal jagt auf den Blog gemacht hat, aber seine Gefolgsleute sind ja keinen Deut besser und schreiben eben nur Bullshit!

    Admin
    Der Schreiber hat sich nicht mehr gemeldet. Kommen Fakten auf den Tisch müssen sich die Grünen in Rödermark oft zurückziehen.

  3. Im Breidertring langt mir die verfügbare Geschwindigkeit von 4-6 MBit völlig aus. Eine masgebliche Erhöhung dient eh nur dazu einem noch mehr unnützes Zeug auf die Backe zu drücken (Video Streaming, Social Crapwork etc).
    Was viel wichtiger ist: Die unzuverlässige Voice over IP Lösusng für Telfonie wird viel Ausfallzeit generieren-eben weil diese Art der Technik unzuverlässig und qualitativ schlechter ist. Zudem sind auf Grund oben genannter Fakten ein Notrufsysteme nicht mehr zuverlässig, resp. gar nicht möglich.
    Ich spreche aus Erfahrung-ich habe 2 Wohnorte-Rödermark Breidertring und Berlin. Ausfallzeiten Telefonie: Breidert mit isdn – 1 Mail in 10 Jahren.
    Ausfall in Bermin (VoIP, also übers Internet: Mind. 1 mal pro Monat für mehrere Stunden). Ob es das ist was die Industrie braucht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert