Breitband. Schnelles Internet (Nachtrag)

@Yeti
Auf der rechten Seite wird die Zeit angezeigt, die von der ersten offiziellen Erwähnung bis jetzt vergangen ist. Am 12.07.2015 gegen 20.17 waren es:

2061 Tage, 10 Stunden, 18 Minuten und 3 Sekunden.

 
Auch so kann man Gewerbe verhindern. Ein anderes Beispiel sehen Sie hier.
 
Es wäre interessant zu erfahren, wie viele Unternehmen Rödermark aufgrund dieses Engpasses bereits verlassen haben. Ohne gezielte Nachfrage wird man jedoch wenig bis gar nichts über den Fortschritt in dieser Angelegenheit erfahren.
 
NACHTRAG
Wenn man zu dem Artikel sagt: „Manche schreiben nur Bullshit“ dann sollte derjenige auch schreiben, warum diese Tatsache „Bullshit“ ist. Ansonsten ist seine Aussage „Bullshit“
 
Siehe auch
„Schnelles Internet in Rödermark“ Der Artikel ist Bullshit.
 
 
Siehe auch
» Breitband in Rödermark. Zusammenfassung
» Man will keinen Drogerie Discounter an der Senefelderstr. Ober-Roden
» Stadt versucht Drogeriemarkt zu verhindern. Es ging um 1,65 Mio Euro


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Breitband. Schnelles Internet (Nachtrag)”

  1. Klar wird das nichts bei uns mit schnellem Internet.
    Die Grünen bekommen das ja nicht auf auf den Streifen, in den Kommunen von damals war auch alles langsam… Mit rosa Wolken und ner menge Blumen! Wozu Internet, die Welt ist rosa und es macht ja auch ne menge Freude, blumen beim wachsen zu beobachten.
    Lippenbekenntnisse, mehr nicht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert