Herr Jörg Rotter prüfte,
ob alles seine Richtigkeit hat

Erster Stadtrat Jörg Rotter prüfte, ob alles seine Richtigkeit hat
 
Für mich das Bild des Monats. (Das Bild können Sie bei OP-Online einsehen. )
 
Versuch einen webewirksamen Presseartikel zu platzieren? Oder muss man die Arbeit des Bauhofs wirklich kontrollieren? Trauen die Vorgesetzen den Mitarbeitern nicht zu, Tütenspendern zu befestigen?
 
Ich hätte einen Gutachter mit der Überprüfung „Sind die Tütenspender alle richtig montiert“ beauftragt.

[..]Markus Schröder und Omar El Malki vom Bauhof haben am Oberwiesenweg den ersten von 19 Tütenspendern montiert. Erster Stadtrat Jörg Rotter prüfte, ob alles seine Richtigkeit hat.[..] Quelle: OP-Online. Bildtitel.

So bekommt der Spruch von Bürgermeister Kern Fleisch.

Wir sind auf Kante genäht.

 
 
🙁 Rödermark. Bürger werden von einigen Stadtverordneten bei der Stavo ausgelacht.
 
#buergermeisterwahl

One Reply to “
Herr Jörg Rotter prüfte,
ob alles seine Richtigkeit hat”

  1. Kaufmann überprüft Handwerker.
    Ich lach ich schlapp.

    Der soll mal den Internetaufritt der Stadt überprüfen. Da müssen alle Schrauben nachgedreht weden. Ist ein wenig komplizierter (zu kompliziert?) als Mülltonnenbefestigungen zu prüfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert