Sommergarten der TS Ober-Roden.

Sommergarten TS Ober-Roden. 32 Tage Hochbetrieb
Vielen Dank an die TS Ober-Roden für ihren tollen Sommergarten. Wir haben dort sehr schöne Stunden verbracht.

Dass der Sommergarten eine Bereicherung für ganz Rödermark darstellt, zeigt das Besucherinteresse. Fast jeden Tag war Hochbetrieb.

Welche hervorragende Leistung der Vereinsmitglieder hinter einer solchen, 32 Tage andauernden Veranstaltung steht, wird durch einen Artikel in der heutigen Ausgabe der Offenbach Post deutlich.

Dort kann man von einem anderen Ortsverein lesen, dass man eine Veranstaltung von zwei Tagen auf einen Tag verkürzen will, um die Mitglieder nicht allzu sehr zu beanspruchen.

Nochmals vielen Dank. Ich freue mich auf das kommende Jahr, um wieder im Sommergarten Gast sein zu dürfen.
 
Siehe auch
TS-Ober-Roden. Ein lesenswertes Editorial


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert