Stellenangebot. Rödermark – Dieburger Straße

China Club Rödermark. Dieburger Straße
China Club Rödermark. Dieburger Straße
Quelle: https://www.6profis.de/jobboerse.php?n=china-club-roedermark
 
Suchergebnis Google
Suchergebnis Google
Suchergebnis Google


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

9 Replies to “Stellenangebot. Rödermark – Dieburger Straße”

  1. Das wird was werden.
    Drogeriemarkt wollte CDU und Grüne verhindern
    Puff und noch eine Tankstelle ist OK.
    Mein Kreuz bei der Wahlen bekommt keiner der beiden.

  2. Gut gewählter Standort. Ca. 200 neue Wohneinheiten und jede Menge Pendlerparkplätze ganz in der Nähe dürfte genügend Kundschaft bringen. Überlege gerade wo man noch eine Spielhalle eröffnen kann. Dann könnte die Diebuger Straße ein richtiges Bahnhofsviertel werden.

  3. Dann hat Ober-Roden mittlerweile genauso viele Puffs wie Zebrastreifen und zweimal mehr als Drogeriemärkte. Ich hoffe, dass das Breitband genauso schnell ausgebaut wird, wie die Breitbeinleitung.

  4. Wenn einer so ein Ding plant und wahrscheinlich die Immobilie auch gekauft hat, ist der auch sicher, eine solches Etablissement betreiben zu dürfen. Z.B. wie der Aldi/Rossmann . Pizzeria Breidert.

    Wenn das Etablissement auf der Dieburger Straße den Betrieb aufnimmt, wird die Dieburger Straße bald in einem Atemzug mit der  Herbertstraße genannt.

    Und wer hat die Schuld? Beim Gewerbegebiet hat man solche Einrichtungen untersagt.

    Die Anwohner können einem leid tun.

  5. Ich musste mich eines besseren belehren lassen, meine Angaben oben stimmen wohl nicht, wir haben mehr Puffs als Zebrastreifen…. Eigentlich erschreckend, dass diese Art von Geschäften bei uns im Ort so gut laufen, hat wohl was damit zu tun das die Frauen hier mit vollgetankten Autos sich in die Welt machen um einkaufen zu gehen und dann tagelang nicht nach Hause kommen, weil sie völligst überwältigt sind das es Orte gibt in denen es Laden an Laden gibt und sie ihre Errungenschaft direkt via Facebook und whats app ihren Freundinen aufs Handy schicken können, weil es Internet gibt…. For free (kostenlos)

  6. Die Gerüchte, Bordell am Bahnhof Ober-Roden, gibt es seit einiger Zeit. Durch Zeitungsanzeigen und Webseite erhärteten sich die Gerücht. Wenn es dann so kommen soll, MÜSSEN BÜRGERMEISTER KERN UND JÖRG ROTTER ihren Hut nehmen.

    Mit Veränderungssperren im Industriegebiet wollen die Herren dort, wo es kaum stört, weitere Bordelle untersagen. Aber in einem Mischgebiet, mit ÜBERWIEGEND Wohnungen, erlauben die Herren ein Bordell. Wenn es so kommen sollte, TOLLE LEISTNG HERR KERN, HERR ROTTER.

    Ich wohne in der Dieburger Straße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert