Kann der Drogeriemarkt jetzt kommen?

Na also. Es geht doch

Halten die sich die Belastungen in Grenzen, gibt der Magistrat seinen Widerstand gegen eine Rossmann-Filiale in der Senefelderstraße auf. Bürgermeister Roland Kern griff in der ersten Magistratspressekonferenz nach der Sommerpause das Thema Rossmann auf. Quelle: OP-Online


Siehe auch
Zusammenfassung Drogerie-Discounter ALDI, Rossmann in Ober-Roden.

One Reply to “Kann der Drogeriemarkt jetzt kommen?”

  1. Interpretiert man die Aussage des Bürgermeisters (OP-Online) richtig, hat die Firma Schmoll doch Verkehrsprobleme angemeldet. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die Verwaltung ohne Intervention der Firma Schmoll aktiv geworden wäre.

    Deshalb ist es unfair der Stadt eine Verhinderungstaktik vorzuwerfen. Der Vorwurf muss, wenn überhaupt, an die Firma Schmoll gehen. Die Stadt hat ein dickes Lob verdient weil der Rossmann jetzt doch kommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert