Lesetipp für Rödermärker

Lesen und Zusammenhänge verstehen.
Die Abende werden immer länger und man hat Zeit zu stöbern.

Hier ein Lesetipp. Zusammenfassung Bahnhof Ober-Roden, PR-Anlage Bahnhof Ober-Roden und Schwimmbadstraße.Dokumente, Gutachten, Beschlüsse, Presseberichte, Betrachtungen
 
 
Könnte auch von Interesse sein.
» Rossmann/Aldi
» Badehaus
» Breitband
» Grundsteuer B
» Kindergarten

» Weitere Zusammenfassungen


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

2 Replies to “Lesetipp für Rödermärker”

  1. Man gewinnt den Eindruck, durch kapitale Fehler der Verwaltung (Magistrat?), haben die Menschen in Rödermark viel, viel Geld zu zahlen. Zur Rechenschaft wird keiner gerufen und die Opposition schweigt.

  2. @Steuerzahler
    Das kann so nicht stimmen. Hier wird gegen den BM gehetzt.

    Admin
    @Rolf50
    Der erste Artikel zu diesem Thema ist aus 2006.
    Der „Blog für Rödermark“ wird nicht nur von einigen nicht gewählten Bürgern in Rödermark, gelesen. Auch Mitgliedern des Magistrats, einige Stadtverordnete und auch einige Fraktionsvorsitzende lesen den „Blog für Rödermark“ regelmäßig oder auch nur sporadisch.

    Was will ich mit dieser Einleitung sagen? Wenn die in der Zusammenfassung stehenden Artikel FALSCH sein sollten, wäre das in in der Vergangenheit (9 Jahre) bestimmt aufgefallen und es hätte einen Verweis gegeben. Eine Fraktion, die den „Blog für Rödermark“ als Hetzblog adelt (und damit dokumentiert den Blog zu lesen), hätte bei einer falschen Berichterstattung bestimmt „Schritte eingeleitet“,

    In der Zusammenfassung stehen auch keine Behauptungen sondern nur Fakten. Kommt der mündige Leser zu dem Schluss „da hat die Verwaltung eine Entscheidung zu UNGUNSTEN der Bürger getroffen“. Sieht das die Verwaltung nicht so, dann fehlen in der Zusammenfassung öffentlich zugängliche Unterlagen oder es gibt noch nicht veröffentlichte Dokumente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert