Rödermark. Man ist aufgewacht. Gestern war Chaos angesagt. Nachtrag

Nachtrag nach der Stavo am 17.09.2015
Hessen Mobil hat viel falsch gemacht.
Aussage erster Stadtrat: „Bin von der Zusammenarbeit mit Hessen Mobil sehr enttäuscht.“
+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Gestern war Chaos angesagt. Ich denke, die nächsten Tage wird das Chaos anhalten.
 
Wenn etwas kaputt ist, muss es geflickt werden. Wenn es die Straßen betrifft, ist es meist für die Autofahrer ein Ärgernis. Wenn jetzt noch festgestellt wird, dass sich scheinbar über das, was innerhalb vom Ort (nicht im Einflussbereich von Hessen Mobil) passieren kann, sich wahrscheinlich KEIN MENSCH Gedanken gemacht hat, wie man dem Chaos begegnen kann, der …… mir fehlen die Worte.
 
Nicht einmal ein temporäres Parkverbot ist eingerichtet.
 
Nicht nur auf Hessen Mobil schimpfen.
 
 
BTW
Manchmal hilft Nachdenken.
 
 
Nachtrag
Man ist aufgewacht. Es werden im Ort Halteverbotsschilder aufgestellt. Ein Tipp. Wenn man zu wenig Schilder hat, kann man sich die doch im Rahmen der interkommunalen Zusammenarbeit beim Nachbarn ausleihen. Auf die Idee muss man aber erst einmal kommen.
[..]Jetzt leiht sich die Stadt weitere Schilder, damit wenigstens keine parkenden Autos den zähen Verkehr zum völligen Stillstand bringen.[..] Quelle: OP-Online
 
 
Siehe auch
» Chaos auf den Straßen: Brücke und B45-Anschluss sind gesperrt
» Stadtverordnetenversammlung. Stavo 17.11.2015
» Wenn zwei Behörden sich streiten leidet der Bürger 
 

One Reply to “Rödermark. Man ist aufgewacht. Gestern war Chaos angesagt. Nachtrag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert