Entschuldigung an die CDU Rödermark angebracht?

Ich hatte einmal geschrieben, die CDU tanzt nach der Pfeife der AL/Die Grünen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Den Newslettern nach zu urteilen, bauen die erwähnten Anträge/Entscheidungen auf eine Initiative der CDU und nicht der Koalition auf. Was letztendlich auf dem Antragspapier steht, welches der Leser der Newsletter wohl kaum zu Gesicht bekommt, spielt hier keine Rolle.

Bisher sind noch keine Newsletter zu den Themen
– Bienenvölker
– Stadtradeln
– Streuobstwiesen und Apfelwein
– Energieeffizientes bauen
erschienen.
(kein Anspruch auf Vollständigkeit)
 
 
» Auf unsere Initiative hin wurde im Stadtparlament beschlossen
Schaffen von Wohnraum.

» aber auch den entsprechenden Verpflichtungen, haben wir uns entschieden,
Newsletter. Abbau von Haushaltsdefizit

» wurde darüber hinaus und auf Initiative der CDU die Entscheidung getroffen,
Newsletter. Stadtentwicklung Kapellenstraße.

One Reply to “Entschuldigung an die CDU Rödermark angebracht?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert