Letzte Stavo vor der Kommunalwahl

Rödermark. Letzte Stadtverordnetenversammlung (Stavo) vor der Kommunalwahl.
Die letzte Stadtverordnetenversammlung findet am 16.02.2016, mit einem weiteren Termin am 17.02.2016 statt. Hier können Sie die Tagesordnung einsehen.
Wenn Sie sich mehr über die einzelnen Tagesordnungspunkte informieren möchten, empfehle ich einen Blick in die Aktenmappe zu dieser Stadtverornetenversammlung..
 
Normalerweise wäre bei einer Stavo im Februar der Haushalt das Thema überhaupt. Die Koalition hat aber im vergangenen Jahr einen Doppelhaushalt beschlossen. Damit wurde gewährleistet, dass vor der Kommunalwahl NICHT großartig (bzw. nicht) über die Finanzen der Stadt Rödermark debattiert wird. Ich finde ein ganz geschickter Schachzug des Magistrats und der Koalition (CDU, AL/Die Grünen)
 
Wenn ein Bürger zur Stavo kommen will, um spannende Debatten zu erleben, dem kann ich den Zahn ziehen. Es wird wahrscheinlich ein gaaaanz langweiliger Abend. Dafür hat die Koalition schon 2015 die Weichen gestellt.
 
Kommunalwahl 2016
Was Sie für die Kommunalwahl 2016 wissen sollten.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert